Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Aktuelles

Lahnsteiner Fassenacht auf 272 Seiten

CCO gibt buntes Jahrbuch für 2020 heraus

Das CCO-Jahrbuch ist stets eine Vor- und Rückschau auf die wichtigsten Ereignisse einer Lahnsteiner Fastnachtskampagne. „Die Fassenacht muss Zauber bleiben“, so das Motto der Session 2020. Im CCO-Jahrbuch 2020 wird deutlich werden, welcher Zauber von der Lahnsteiner Fassenacht, insbesondere beim CCO, ausgeht, denn auf 272 Farbseiten präsentiert das Carneval Comité Oberlahnstein (CCO) sich selbst und die Aktivitäten, die das närrische Volk im kommenden Jahr zu erwarten hat.

jahb2020titel Kopie RGB home

Aber auch die zurückliegende Kampagne 2019 wird noch einmal aufwendig beleuchtet. Viele Fotos von Aktivengruppen, sowie Schnappschüsse aus Sitzungen und Umzügen nehmen wieder breiten Raum im Jahrbuch ein.

Bei der Präsentation des Jahrbuchs im CCO-Vereinsheim (siehe Foto) dankte die zweite Vorsitzende und Redaktionsleiterin Eva Bonn gemeinsam mit dem Vorsitzenden Helmut Hohl und dem Zweiten Vorsitzenden Volker Kalb  dem gesamten Team, das die redaktionelle Arbeit und auch die Anzeigenwerbung in vielen Arbeitsstunden geleistet hatte, darunter Gerd Thomas, Klaus Hohenbild, Hans-Georg Meier und Reinhard Stoltefuß. Das Buch kostet 2,50 Euro und ist ab (seit) dem 12. Dezember bereits bei Bürotechnik Jachmich, Mittelstraße Ecke Frühmesserstraße, bei der Wäscherei Glatt & Sauber und bei allen CCO-Veranstaltungen am Fans-Shop zum Preis von 2,50 Euro erhältlich.  

Jahrbuch2020 Praesentation home