Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Aktuelles

Einladung zur CCO-Mitgliederversammlung

Die Corona-Pandemie macht auch nicht vor den Vereinen halt. Auch das Carneval Comité Oberlahnstein e.V. (CCO) musste deshalb seine für den 28. Mai 2020 geplante Jahreshauptversammlung zunächst absagen.

Geplant ist jetzt der 01. Oktober 2020 in der Stadthalle Lahnstein, 19:00 Uhr.

Es ergehen rechtzeitig gesonderte schriftliche Einladungen.

Der Verein ist sich seiner Verantwortung für die Gesundheit seiner Mitglieder absolut bewusst.

Damit wir die Bedingungen für eine hygienesichere Veranstaltung einhalten können, benötigen wir dieses Mal vorab eine Anmeldung für die Jahreshauptversammlung.
Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich ans CCO z.Hd. Vorsitzenden Helmut Hohl, Mittelstr. 22, 56112 Lahnstein.
Anmeldeangabe: Vor-, Nachname, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse
Anmeldeschluss: 30.09.2020, 17 Uhr
WICHTIG: Einlass zur Jahreshauptversammlung nur mit Mundschutzmaske; bitte eigenen Stift mitbringen.

Das Corona-Virus breitet sich weiterhin noch aus. Niemand kann daher vorhersagen, ob Anfang Oktober unser Leben in normalen Bahnen laufen kann. Wir beobachten täglich die aktuellen Entwicklungen und Anweisungen des Rhein-Lahn-Kreises bzw. dessen Gesundheitsbehörden. Unter Berücksichtigung der objektiv und subjektiv wahrgenommenen Bedrohungslage planen wir die Jahreshauptversammlung im zweiten Anlauf gemäß unserer Satzung für den
01. Oktober 2020 – 19:00 Uhr – Stadthalle Lahnstein, großer Saal
und laden hiermit fristgerecht dazu ein.

Sie können versichert sein, dass – sofern der Termin eingehalten werden kann – wir die entsprechenden Vorkehrungen treffen werden, um alle Teilnehmer (incl. des Vorstandes) weitestgehend vor einer Ansteckung zu schützen! Noch eine Info: sollte es zu einer abermaligen Verschiebung der JHV kommen, bleibt der amtierende Vorstand bis zu den dann später angesetzten Vorstandswahlen weiterhin im Amt.

Der Verein hält seine Aktiven und alle Mitglieder ständig über aktuelle Entwicklungen auf seiner Homepage www.cco-lahnstein.de und auf seiner Facebookseite auf dem laufenden.

Bleiben Sie gesund.