Aktuelles heiße Phase 2020

GlobusEmpfang2020 home


Kinderparty2020 Mini Plakat home


CCO verleiht den „CCO-Heinz“ an Alexander „Ali“ Hohenbild

Heinz an Ali Hohenbild home

Der „CCO-Heinz“ ist eine Bronzeskulptur, geschaffen vom Koblenzer Künstler Josef Welling und gestiftet von der Familie Münch, die jedes Jahr an einen CCO-Aktiven, der auf oder hinter der Bühne mitwirkt, verliehen wird.

Im Rahmen der Zweiten Trockensitzung war es diesmal Alexander „Ali“ Hohenbild, der mit dieser besonderen Auszeichnung überrascht wurde. Er ist seit siebzehn Jahren als Bühnenhelfer beim CCO im Einsatz und kümmert sich im Team um den Literaten Benedikt Kadenbach um einen geordneten Ablauf bei den CCO-Sitzungen und allen anderen Saalveranstaltungen. Mit seiner ruhigen Art sorgt „Ali“ stets dafür, dass hinter der Bühne eine entspannte Atmosphäre herrscht. Er feierte vor Kurzem seinen 50. Geburtstag und freute jetzt sich riesig über diese Ehre, die ihm mit dem „Heinz“ zuteil wurde. Die ganze Familie Hohenbild ist beim CCO aktiv. Seine Frau Sabine  übt das Amt der Schatzmeisterin aus und Tochter Helena tanzt bei der großen Tanzgarde mit.


 Kinderumzug2020 Miniplakat RGB Kopie home


... und abends geht es in die Stadthalle zum Schwofen!:

SWR4 Werbeanzeige2020 home

SWR4 Werbeseite2020 home


 

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

CCO-Vereinsfahrplan

Ihr CCO Saalveranstaltungen Strassenkarneval