Fotobuch 112018


Anlässlich des bevorstehenden 75. Romo-Zug bringt das CCO ein Fotobuch heraus

Auf 80 Seiten ist die Geschichte des Oberlahnsteiner Rosenmontagszuges mit zahlreichen historischen und aktuellen Fotos dargestellt. Auch historisch Wissenswertes des Romo-Zuges, der bereits 1867 erstmals in Oberlahnstein erwähnt wird, ist in diesem Jubiläumswerk dokumentiert.

TitelRomoBuch2019 A5 home

Sichern Sie sich Ihr Exemplar - ab 12. November im Lahnsteiner Einzelhandel erhältlich: Bürotechnik Jachmich, Mentges, Foto Pott und Wäscherei "Glatt und Sauber" sowie in der Session am CCO-Shop bei unseren Veranstaltungen. (VK 6,50€)

RomoBroschuereWerbeplakat RGB home

Alle Lahnsteiner Rosenmontagszüge in einem Buch

CCO bringt aus Anlass des Zugjubiläums farbiges Druckwerk heraus

Der 75. Rosenmontagszug wird am 4. März 2019 durch den Stadtteil Oberlahnstein ziehen. Dieses besondere Jubiläum wird natürlich vom CCO zum Anlass genommen, die Teilnahme für alle Gruppen besonders attraktiv zu machen. Wie wichtig dem Verein dieses besondere Jubiläum ist, beweist alleine schon das für 2019 gewählte Sessionsmotto, denn es lautet: „Zum 75. Mal am Zug – wir ha'm noch lang nicht genug!“ Es ist aber auch der richtige Zeitpunkt, jetzt auf die vergangenen Rosenmontagszüge zurückzublicken.

Eva Bonn hat deshalb ein Buch verfasst, das auf 80 Farbseiten auf die Geschichte des Oberlahnsteiner Rosenmontagszug eingeht und historische wie auch aktuellere Fotos aus den Umzügen zeigt. Das Buch im Format DIN A 4 kostet 6,50 Euro und ist ab sofort bei der Wäscherei Glatt & Sauber, Bürotechnik Jachmich,Buchhandlung Mentges und bei Foto Pott sowie am CCO-Fanshop bei den Veranstaltungen in Lahnstein erhältlich.

Wer schon einmal oder öfter im Rosenmontagszug mitgewirkt hat, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Buch wiederfinden oder sich zumindest an schöne Zeiten erinnern. Die Auflage ist limitiert. Deshalb sollte man jetzt schon zugreifen.

 


 

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

CCO-Vereinsfahrplan

Ihr CCO Saalveranstaltungen Strassenkarneval