Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Närrische Regenten


 Foto-Eindrücke unserer Proklamation von Prinz und Lahno-Rhenania 2019

TS2019h 017

TS2019h 005

TS2019h 006

TS2019h 021

TS2019h 001

TS2019h 026

TS2019h 005



 

zinnhannes 2014 home


 

Danke an die Volksbank Rhein-Lahn Limburg eG

für die Unterstützung bei der Restaurierung des Mundschenkpokals

PokalDanke home

VOBA2019 01 h

Bie beiden 2. Vorsitzenden Volker Kalb und Eva Bonn bedankten sich bei Günter Groß mit einem Präsentkorb und präsentierten den frisch restaurierten Pokal.



 Zwei Ex Lahnos tanzten bei Roncalli mit

Auch beim diesjährigen gemeinsamen Ausflug erlebten die ehemaligen Lahno-Rhenanien der Lahnsteiner Fassenacht wieder einmal etwas besonderes. Nach einem gemeinsamen Abendessen besuchten sie in Koblenz die „Höhner Rockin' Roncalli Show Funambola“ im großen Zirkuszelt. Als Fans der Kölschen Musik der Höhner und der großartigen Artisten des legendären Zirkus Roncalli kamen die Damen voll auf ihre Kosten. Gegen Ende der Show wurden dann auch noch die Ex-Lahnos Michelle und Katrin in die Manege geholt um bei der Finalmusik mitzutanzen. Wer dies eingefädelt hatte, blieb bis zum Schluss ein Geheimnis. Das gab natürlich ein großes Hallo bei den ehemaligen Schutzgöttinnen. Der Höhner-Frontmann Henning Krautmacher stellte sich beim abschließenden Gruppenfoto gerne mit zu den Lahnsteiner Lieblichkeiten.

Exlahnos2018Ausflug home



RLK Titel 2019 prinzLahno home

Kitollis2019 home

Tollis2019 home

Lahno2019 home

Prinz2019 home

Mundschenk Kontakt2019 home


 

OrdenZH2018


RLK Titel 2018 prinzRGB home


Kinder Tollis2018n home

Ex-Lahnos trafen sich am Pool

ExLahnotreffen2018 home

Die hier abgelichteten Damen haben eines gemeinsam: Jede von ihnen war schon einmal als Schutzgöttin Lahno-Rhenania der närrischen Stadt Lahnstein aktiv und hat gemeinsam mit einem Prinzen das närrische Volk am Rhein-Lahn-Eck regiert. Längst schon ist das jährliche Treffen am privaten Pool der Familie Thörmer ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der Ex-Lahnos. In diesem Jahr passte auch das Wetter hervorragend. Bei leckerem Essen, Cocktails und viel Plausch in einer warmen Sommernacht verging die Zeit jedenfalls rasend schnell.