Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Närrische Regenten

Ex-Lahnos an der Lahn

Ehemalige Regentinnen unternahmen Ausflug nach Limburg und Bad Ems

Sie alle waren einmal Lahno-Rhenania in Lahnstein und regierten gemeinsam mit ihrem Prinzen das närrische Volk am Rhein-Lahn-Eck. Einmal im Jahr unternehmen sie gemeinsam einen Tagesausflug, der stets von „Oberlahno“ Gabi Honsdorf organisiert wird.

ExLahnosLimburg2017 home
In diesem Jahr fuhren die Damen zunächst gemeinsam nach Limburg und wurden dort durch die historische Altstadt geführt. Hierbei wandelten sie auf den Spuren berühmter Sprüche. Nachdem sie die Domstadt ausgiebig genossen hatten, führte der Weg weiter die Lahn entlang direkt in die Kurstadt Bad Ems. Nach dem gemeinsamen Abendessen war das Kurtheater das Ziel des Tages, denn dort erwartete die Ex-Lahnos das Gastspiel des bekannten Comedians, Showmasters und Kölner Büttenredners Guido Cantz, der dort vor vollem Saal sein „Blondiläum“ feierte. Die Damen vom Rhein-Lahn-Eck hatten einen Riesenspaß und waren natürlich begeistert, als Guido „Cantz persönlich“ nach der Show auch noch gut gelaunt zum gemeinsamen Gruppenfoto im Foyer des Kurtheaters erschien.

Exlahnos GKantz2017 home