Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Piccolos

CCO-Piccolos auf großer Tour

Zu den vielen Aktivengruppen im Carneval Comité Oberlahnstein gehören seit rtlichen Jahren auch die CCO-Piccolos, die sich das ganze Jahr über um die verschiedensten Aktivitäten bei ihrem CCO kümmern. So sind sie immer dabei wenn es um die Besetzung des CCO-Shops bei den Saalveranstaltungen oder um die Verteilung der Vereinszeitung „Narrenkappe“ geht. Einmal im Jahr gönnen sich die Piccolos auch einen gemeinsamen Ausflug.

piccolos2016 01 hp piccolos2016 02 hp

piccolos2016 03 hp piccolos2016 04 hp

Traditionell trafen sie sich hierzu wieder am Lahnsteiner Fastnachtsbrunnen auf dem Jupp-Bodenstein-Platz um anschließend mit der Bahn in Richtung Koblenz aufzubrechen. Von dort ging es weiter nach Brohl, wo die Piccolos in den Vulkanexpress umstiegen um die Eifel zu erkunden. Wieder zurück in Koblenz wurde die große internationale Bierbörse am Deutschen Eck besucht. Der Nachhauseweg wurde aber erst angetreten, nach in Lahnstein noch gemeinsam eine Lokalität aufgesucht worden war.

 piccolos2016 gruppe hp

Die Fahrt mit dem Vulkanexpress war einer der Höhepunkte des diesjährigen Ausflugs der CCO-Piccolos.

piccolos2016 05 hp piccolos2016 06 hp