Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Tanzgarde

Kelly Carey ist NRW-Meisterin

2016 32 1163 h

LAHNSTEIN/HENNEF. Da hat sich die Reise zu den Nordrhein-Westfalen-Meisterschaften im Gardetanzsport für unsere Kelly richtig gelohnt: Mit einer an Schwierigkeiten und abwechslungsreichen Tanzelementen reichlich gespickten Darbietung überzeugte sie die 7köpfige Jury der Rheinischen Karnevals-Korporationen e.V. (RKK) und erhielt die höchsten Wertung des Tages.

2016 32 1146 h

Als frisch gebackene Nordrhein-Westfalen-Meisterin der Junioren-Tanzmariechen kehrte Kelly ans Rhein-Lahn-Eck zurück. Vorsitzender Helmut Hohl ist stolz auf die junge Aktive: „Kelly ist nun außerdem Meisterin im Saarland und Vize-Meisterin in Rheinland-Pfalz, natürlich drücken wir ihr für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften (am ersten Wochenende im Dezember) ganz fest die Daumen, damit sie auch hier einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen kann.“ Kelly habe im letzten Jahr eine rasante sportliche Entwicklung hinter sich gebracht. Als Grund sei hier insbesondere das große vertrauensvolle Verhältnis zu ihrer Trainerin Jennifer Brücher zu nennen, die die Talente von Kelly erkennen und ausbauen könne, ist er sich sicher. „Jenny ist für Kelly eine große Freundin und ihr großes Vorbild, schließlich war sie als aktive Tänzerin selbst schon Deutsche Meisterin der Tanzmariechen“.