Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Tanzgarde

Sommerfest der CCO-Tanzsportabteilung 2017

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Tanzsportabteilung des CCO ihr diesjähriges Sommerfest auf der Scheune bei Braubach. Eingeladen waren alle Kinder aus den verschiedensten Abteilungen des CCO, von den Bambinis bis hin zu den Senioren. Die Einladung stieß auf große Resonanz, denn 120 Personen wollten sich dieses Fest nicht entgehen lassen. Die Kinder verbrachten gemeinsam mit ihren Familien einen gemütlichen und spaßigen Tag auf der Scheune. Neben lecker gegrillten Würstchen, Pommes und einem gespendeten Kuchenbuffet gab es die verschiedensten Beschäftigungen für die Kinder. Es wurden Traumfänger gebastelt, Mandalas gemalt und bei dem warmen Wetter wurden diverse Wasserspiele angeboten.

 h SF2017 04

h SF2017 03


Das gemütliche Beisammensein erstreckte sich bis in die Abendstunden und das Fazit aller Beteiligten fiel durchweg positiv aus. Das CCO dankt an dieser Stelle dem Victoria-Brunnen, dem Globus Warenhaus und der Firma KK-Sound für die tolle Unterstützung bei diesem Fest.