Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Tanzgarde

Kelly erfolgreiches Turnierjahr 2018

Deutsche Vize-Meisterin und vier Landesmeistertitel ertanzt

2018 Kelly home

Einen regelrechten „Lauf“ hat zurzeit das Tanzmariechen des Carneval Comité Oberlahnstein e.V. (CCO), Kelly Carey. Nachdem sie in den vergangenen Wochen bereits im Saarland, in Hessen und in Rheinland-Pfalz den Meistertitel der Tanzmariechen in der Seniorenklasse (Jahrgänge 2002 und älter) errungen hatte, konnte sie sich in Hennef auch gegen 32 Konkurrentinnen souverän durchsetzen und wurde Nordrhein-Westfalen-Meisterin der Tanzmariechen. Mit ihrer bisher höchsten Wertung (48,7 von möglichen 50 Punkten) krönte die CCO-Aktive ihre Turnierteilnahmen in diesem Jahr. „Wenn die Musik angeht und Kelly zur Bühne zieht merkt man sofort, dass sie die gesamte Bühne – und somit auch die Zuschauer – für sich in Besitz nimmt“, meinte CCO-Vorsitzender Helmut Hohl. Trainerin Jennifer Brücher fügte treffend hinzu: „Kelly ist der absolute Hammer auf der Bühne, ich muss sie eher in ihrem Eifer und Fleiß etwas bremsen statt auffordern!“.

Demnächst stehen am ersten November-Wochenende in der Großsporthalle Oberwerth in Koblenz die Deutschen Meisterschaften im Gardetanzsport an. Hier zählt sie jetzt zu den Top-Favoritinnen.

Am ersten November-Wochenende wurde Kelly Deutsche Vize-Meisterin im Gardetanz der Solomariechen Senioren! Herzlichen Glückwunsch!