Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Trockensitzungen

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hatten sich die Verantwortlichen beim CCO dazu entschlossen, den Vorverkauf für die drei großen Trockensitzungen wieder im Rahmen einer Vorverkaufsparty zu organisieren. Schon am Nachmittag standen Menschentrauben vor dem Pfarrzentrum am Europaplatz. Bevor CCO-Vorsitzender Helmut Hohl den Startschuss für die Öffnung der Verkaufsschalter geben konnte, hatten die Wartenden reichlich Gelegenheit bei guter Musik und einer Auswahl an kalten und heißen Getränken auf ihre Karten zu warten. Schnell waren alle Interessenten zufriedengestellt.
Anschließend gingen die restlichen Karten an die Vorverkaufsstelle, die Wäscherei „Glatt und sauber“ in der Adolfstraße 96. Hier kann man noch Karten für alle drei Trockensitzungen erwerben, die sicher auch als Weihnachtsgeschenk gerne genommen werden.  Geöffnet ist der Vorverkauf von Montag bis Freitag, von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr.

Die Sitzungstermine sind:

Samstag 2. Februar 2019, 19 Uhr, Stadthalle

Samstag, 9. Februar 2019, 19 Uhr, Stadthalle

Sonntag, 17.Februar 2019, 14 Uhr, Stadthalle

Die Karten für das Männerballettfestival (Termin 15. Februar 2019) werden am Montag, den 7. Januar 2019 von 17.15 Uhr bis 19 Uhr im Winzerhaus verkauft.

IMG 4773home

 IMG 4789 home

IMG 4774 home

IMG 4790 home