Bild ist nicht verfügbar
Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Unsere Partner

"Verkehrsseminare Sascha Seitz" fördert die CCO-Jugendarbeit

Sascha Seitz sagte spontan ja, als es hieß, wir brauchen dringend neue Kappen für unseren Kinder- und Jugendelferrat. Der starke orkanartige Regen, der im vergangenen Jahr beim Umzug am Fastnachtdienstag (Kappenfahrt) auf die Akteure niederging hatte die Kappen ruiniert.

Dank der Förderung von der Fa. Verkehrsseminar Seitz konnten 15 neue Kappen angeschafft werden. Jugendpräisdentin Britta Wöhner präsentierte sie mit dem CCO-Sponsorpartner auf der CCO-Bühne. Sascha Seitz, Kinderprinz 1987, fördert von Herzen dieses Anliegen, war er doch selbst Ende der 1980er Kinderelferratspräsident im CCO.

KappenuebrgabeSeitz2017hone

Kinderelferrat2017mit SaschaSeitz home

Seinengroßen Auftritt hat der CCO-Kinderelferrat am Fastnachtsonntag um 15 Uhr in der Lahnsteiner Stadthalle: CCO Kinderparty mit Kostümprämierung (tolle Preise!!) und buntem Programm (Eintritt 3,50€)