Dein CCO

Der Verein

Entdecke die Vereinswelt des Carneval Comitees Oberlahnstein und dessen Mitglieder. Hier bekommst Du eine Übersicht über uns, unsere Vereinskultur, das Fastnachtsmuseum und unsere Partner. Sehe Dich um und entdecke das CCO!

Das sind Wir

Lerne die verschiedenen Vereinsorgane unseres Vereins kennen. Von Vorstand bis Piccolos und noch viele mehr!

Vereins­kultur

Von den Vereinsaufgaben, unseren heiligen Hallen und unserer Historie. Lernen Sie den CCO und was ihn ausmacht kennen!

Schnellnavigation zum Bereich:

Fast­nachts­museum

Erlebe das CCO hautnah in unserem hauseigenem Fastnachtsmuseum. Erfahre hier mehr über Anfahrt, Öffnungszeiten, die Historie und mehr.