Bereits bei der Jahreshauptversammlung im Oktober 2020 wurde es verkündet, dass unser Prinz der Session 1998, Elferrat und Bühnenass Karl Krämer zum CCO- Ehrenelferrat ernannt wird.
Beim Jubiläums- und Ehrungsempfang im Schlosshof des Schloss Martinsburg konnte die Ehrung nun begleitet von den früheren Elferratspräsidenten Willi Eisenbarth, Günther Krämer und Willi Röllig erfolgen. Neben der Ernennungsurkunde durfte die besondere Elferratskappe sowie Gratulationsworte des amtierenden Elferratspräsidenten Markus Krapf für seinen langjährigen Freund und früheren Bühnenpartner nicht fehlen.
Im Kreise seiner Elferratskollegen freute sich Karl Krämer, der seit mehr als 33 Jahre im CCO- Elferrat fungiert, über die Auszeichnung und stellte in seiner anschließenden Rede das Thema „Freundschaft“ in den Mittelpunkt.
X
X