Das CCO-Jahrbuch ist stets eine Vor- und Rückschau auf die wichtigsten Ereignisse einer Lahnsteiner Fastnachtskampagne. Nach der größtenteils überstandenen Pandemie haben speziell die Lahnsteiner Bürger jetzt aber noch eine weitere Herausforderung zu bewältigen: Die ganzjährige Sperrung der Hochbrücke über die Lahn und den entsprechenden Verkehr in der Innenstadt. Deshalb lautet das Sessionsmotto 2024 beim CCO: „Wir stehn im Stau und bleiben heite, denn beim CCO läufts weiter!““ Im CCO-Jahrbuch 2024 wird deutlich werden, was beim CCO alles „gelaufen ist“ und was im kommenden Jahr laufen wird, denn auf 240 Farbseiten präsentiert das Carneval Comité Oberlahnstein seine vielfältigen Aktivitäten bei der Lohnschdener Fassenacht.

Auch die zurückliegende Kampagne 2023 wird noch einmal aufwendig beleuchtet. Viele Fotos von Aktivengruppen, sowie Schnappschüsse aus Sitzungen und Umzügen nehmen wieder breiten Raum im Jahrbuch ein.

Eva Bonn, die für das Jahrbuch 2024 mit ihrem tollen Team mit Gerd Thomas an der Spitze sowohl die redaktionelle Arbeit als auch die Anzeigenwerbung in vielen Arbeitsstunden geleistet hat, konnte jetzt vermelden, dass das Jahrbuch soeben erschienen ist und ab sofort im Handel vor Ort für 2,50 Euro erhältlich ist.

Verkaufsstellen sind Bürotechnik Jachmich, Mittelstraße Ecke Frühmesserstraße, Wäscherei Glatt & Sauber, Adolfstraße 70, Ulli .B, Adolfstraße 49 und Foto Pott, Burgstraße/Fußgängerzone. Das Buch wird auch bei allen CCO-Veranstaltungen am Fan-Shop angeboten.