Nachdem die große CCO-Kinderfastnacht wegen zu vieler Unwägbarkeiten im letzten Jahr in andere Räumlichkeiten verlegt wurde, zieht sie in diesem Jahr wieder zurück in die Stadthalle, denn hier haben die Kinder genügend Platz zum tanzen, springen und herumtoben.

Am Sonntag, den 28. Januar ist es soweit: um 14.22 Uhr zieht der närrische Nachwuchs in den Großen Saal ein. Hier erwartet die kleinen aber auch die großen Besucher ein buntes närrisches Programm.Das CCO-Vereinsmaskottchen der Kinderfastnacht, der „Freddy-Bär“ wird zum mitmachen animieren und Spaß verbreiten. Die Kindertanzgruppen des CCO und befreundeter Vereine zeigen was sie können und natürlich werden auch die Lahnsteiner Tollitäten, Prinz und Lahno-Rhenania die Kinder bei ihrer Feier besuchen, und zwar sowohl die „großen“ wie auch die Kindertollitäten.

DJ Julian wird für eine volle Tanzfläche sorgen und die Hits, die bei den Kids beliebt sind, auflegen.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste aller Generationen wird bestens gesorgt sein.

Die Kinder werden ausdrücklich gebeten, sich zu kostümieren, denn die schönsten Kostüme werden mit tollen Preisen prämiert.

Tickets für die Kinderfastnacht gibt es ab 14 Uhr an der Tageskasse oder im Vorverkauf bei der Wäscherei Glatt + Sauber, Adolfstraße 70. Der Eintritt beträgt 4 Euro.