Zufriedenheit beim Kartenvorverkauf

Bereits innerhalb weniger Minuten waren fast alle Eintrittskarten für die 1. große CCO-Trockensitzung mit Proklamation der Lahnsteiner Tollitäten am 13. Januar um 19 Uhr beim Start des Vorverkaufs im Stadthallenfoyer vergriffen. 20 Restkarten gingen noch an die Vorverkaufsstelle Wäscherei Glatt +Sauber, Adolfstraße 70.

Dort sind auch ab sofort die restlichen Tickets für die zweite große CCO-Trockensitzung (Termin 20. Januar um 17 Uhr) und die CCO-Familiensitzung (Termin 4. Februar um 14 Uhr) sowie für die CCO-Kinderfastnacht am 28. Januar um 14.22 Uhr erhältlich.

Mit Spannung hatten die Aktiven des CCO den Start des Kartenvorverkaufs für die CCO-Sitzungen erwartet. Viele Menschen waren am 9. Dezember schon früh aufgestanden um im Stadthallenfoyer die besten Plätze bei den Sitzungen zu ergattern. Mit der Nachfrage war das CCO an diesem Vormittag sehr zufrieden. Die gute Nachricht für Sitzungsbesucher lautet: Es sind noch Tickets für die zweite große Trockensitzung und die Familiensitzung zu bekommen. Vielleicht sind die Sitzungskarten ja auch eine Geschenkidee für Weihnachten.