Der Vorstand des CCO ging in diesem Jahr nach einer erfolgreichen Session wieder mal in Klausur. Im Wyndham Garden Hotel hatten die Vorstandsmitglieder viel Ruhe und Zeit, alle Themen aus der abgelaufenen Kampagne aufzuarbeiten und entsprechende Weichen für die kommende Fastnachtskampagne zu stellen. Diese beginnt eine gute Woche früher als in diesem Jahr und endet demensprechend früher.

Besonderen Raum nahmen natürlich die Verkehrsverhältnisse Lahnsteins ein, mit denen man im kommenden Jahr rechnen muss, und die auch auf die Fünfte Jahreszeit Auswirkungen haben werden. Aber die Freunde der „Lohnschdener Fassenacht“ können sich auch 2024 wieder auf eine Zeit mit vielen närrischen Höhepunkten freuen.


Die Vereinsmitglieder werden bei der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 24. Mai um 19 Uhr im Konferenzraum der Stadthalle umfassend über alles Wichtige informiert.