Wir trauern um unseren Sonderminister, langjährigen Zugleiter und Ex-Prinzen

Klaus Hohenbild, 1959 – 2021

Er war Zugleiter von 1998-2006 und begleitete von 1996 bis 2012 weitere wichtige Vorstandsämter im CCO, u.a. auch als 2. Vorsitzender. 2006 bis 2020 war er ein wichtiges Mitglied im Zugausschuss. In seiner Funktion als Sonderminister übernahm er in den letzten Jahren wichtige Aufgaben und Verantwortung in der Mitgliederverwaltung, Sponsoring und fungierte als Techn. Leiter der CCO-Halle. 2002 regierte er als Prinz Klaus IV. von der närrischen Gerichtsburg. Für sein außerordentliches Wirken in seinem CCO wurde er mit dem Heinzemännchen und der Silbernen Verdienstmedaille des Regionalverbandes ausgezeichnet.

Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil seines Weges begleitet hat, für immer und viel zu früh verabschiedet.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Cornelia, Sohn Sebastian und seinen Angehörigen.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

CCO Lahnstein – Der Vorstand

X
X