Das Carneval Comité Oberlahnstein mit seinen weit über 1.000 Mitgliedern bedankt sich bei diesen in jedem Jahr mit einer kleinen Ehrung für ihre Treue im Rahmen des Sessionsempfangs. „Wir sagen Danke, dass so viele Mitglieder uns über lange Zeiträume die Treue halten. Nur so können wir das engagierte Vereinsleben und die laut Satzung gestellten Aufgaben verwirklichen“ sagt CCO-Vorsitzender Helmut Hohl.

Weil der Empfang wegen der Pandemie bisher nicht stattfinden durfte sind die Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft in Form der goldenen Ehrennadel und der Ehrenurkunde jetzt per Post und durch Austräger des Vereins auf dem Weg zu den Jubilaren.  Insgesamt 20 Personen sind vor 25 Jahren ins CCO eingetreten.

Für die „Goldenen“ Jubilare mit 50 und mehr Jahren Mitgliedschaft im CCO soll zu gegebener Zeit noch ein passender Rahmen einer Ehrung gefunden werden.

X
X