Zahlreiche Gäste aus Politik und der Lahnsteiner Vereinswelt kamen zum „Welcome“ in die Lahnsteiner Stadthalle und gratulierten dem CCO. DANKE für die lieben Worte, Gesten und Redebeiträge. Es war ein Vormittag unter Freunden. Landrat Denninghof konnte direkt nach seinem Amtsantritt einen Tag zuvor die Vielfalt der Lahnsteiner Vereinswelt kennenlernen und war angetan vom Engagement der Karnevalskorperationen in unserer Stadt. Oberbürgermeister Lennart Siefert hieß ihn in in unserer Stadt willkommen und gratulierte ebenso dem CCO wie MdB Josef Oster, MdB Dr. Rudolph, Bürgermeister Dornbsuch, den Stadtbeigeordneten Seifert, die charmante Rhein-Lahn-Nixe, RKK-Präsident Hans Mayer, Parteivertretungen und Sponsoren und natürlich die Lahnsteiner Vereinswelt. Innenminister RLP Roger Lewentz war leider erkrankt – beste Genesung wünscht das CCO!

Eine große Freude bereitete uns auch der NCV, der als Geschenk den Jubiläumsumzug mit der Stellung einer Musikkapelle unterstützt. Viele originelle Geschenke kamen von den Vereinen, so werden wir u.a.a. zukünftig im Vereinsheim an einem Stehtisch kreative Gedanken austauschen mit dem aufgeprägten Text „Freunde stehen zusammen“.

Wir danken allen Gästen für diesen schönen Vormittag, der musikalisch vom Elferratspräsidenten Markus Krapf und Jannik Bersch am Akkordeon (die berühmte „Quetsch“) bereichert wurde.

 

 

 

 

 

Weitere Bilder siehe Galerie „Festkommers

X
X