Ihr 50jähriges Jubiläum feiern die Tollitäten der Session 1971 – Michael Pott und Karin Grube geb. Müller.
Beide regierten damals als Prinz Michael I. von der Photographenburg und Lahno-Rhenania Karin II. Vom CCO erhielten sie zum Jubiläum Ehrengabe und Ehrenurkunde. Unser langjähriger Hoffotograph Michael Pott war mit damals 24 Jahren der bis heute jüngste Lahnsteiner Prinz und ernannte damals die Blauen Funken zur CCO-Prinzengarde Funken Blau-Weiß. Die damalige Session war noch wesentlich kürzer als heute und dauerte nur ca. 2 Wochen. Wie seit 2012 wieder üblich führen 1971 beide Tollitäten zusammen auf einem Wagen bei den Umzügen. Karin Grube ist heute noch bei jedem Treffen der ehemaligen Lahno-Rhenanien dabei und auch  Michael Pott nimmt bei den Ex-Prinzen-Stammtischen und Ex-Tollitätenausflügen kontinuierlich teil.
X
X