Bei so manchem Schlagerfan kommt zunächst Verwirrung auf, wenn ab und zu mal von Stefan Mross aus Lahnstein die Rede ist. Dabei ist Stefan Mross tatsächlich Lahnsteiner, aber nicht der Stefan Mross, den man aus verschiedenen Fernsehshows als Musiker und Entertainer kennt.

Der Lahnsteiner Stefan Mross ist als Testamentsvollstrecker und Nachlassverwalter tätig und er unterstützt auf vielerlei Art das Lahnsteiner Vereinsleben, so auch das CCO bei seiner wichtigen Brauchtumspflege. Für diese tolle Unterstützung überreichte der CCO-Vorsitzende Helmut Hohl ihm jetzt die CCO-Ehrenkappe im Foyer der Stadthalle. Stefan Mross probierte sie direkt an und war sichtlich stolz und erfreut über diese Ehrung.

Er und sein Namensvetter aus dem Showbiz haben sich übrigens mittlerweile auch persönlich kennengelernt und waren sich sympathisch, so dass der Künstler Stefan Mross inzwischen auch schon in Lahnstein war. Wer weiß, was da noch kommt…