Erstmals wurde vom Lahnsteiner Mineralbrunnen eine ganze Produktion Mineralwasser mit einem CCO-Fastnachtsmotiv etikettiert und auch bei allen Trockensitzungen den Besuchern zur Verfügung gestellt. Die Flaschen wurden bis heute zu beliebten Sammlerobjekten.
11.11.11: am närrischsten Datum des Jahrtausends: am 11.11.11 ging beim CCO „die Post ab“: es wurde ein Sonderpostamt gemeinsam mit dem hiesigen Philatelisten Club ins Leben gerufen. Dieses besondere Datum sollte auch per Sonderstempel und Sonderbriefkuvert in alle Welt versendet werden. Dank der Unterstützung durch das SB Warenhaus Globus konnte das Postamt eingerichtet werden und Hunderte Freunde der Fastnacht und der Philatelie kamen, um sich den begehrten Stempel abzuholen.
Der ausrangierte schmucke CCO-Kinderelferratswagen wurde dem CCO-Patenverein OCC (Osterspaier CC) in einem offiziellen Akt geschenkt.
Teil 1 der großen Außenputzrenovierung der CCO-Halle wurde im Oktober abgeschlossen.

X
X