Närrisches 6×11-jähriges CCO-Jubiläum – erstmals erhalten die CCO-Aktiven den Aktivenorden (für mehr als 3-jährige Aktivenschaft). Eva Bonn kreierte den heißbegehrten Halsorden, den jeder CCO’ler mit Stolz und Freude trägt.
Am Schwerdonnerstag 2000 wurde der neu gestaltete Platz im Blankenberg seitens der Stadt Lahnstein in „Jupp-Bodenstein-Platz“ umbenannt. Damit wurde einem großen Karnevalisten aus unseren Reihen eine große Ehre zuteil! Mit dem Fastnachtsbrunnen und dem närrischen Namensgeber hatte somit unsere Fastnacht eine weitere Unterstreichung erfahren.
26. Mai 2000: Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Helmut Hohl übernahm den Vorsitz. Harald Pfisterer wurde nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Vorsitzender mit minutenlangem Beifall verbschiedet. Er wurde an diesem Abend zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Josef „Eng“ Schwan wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

X
X