„70 Jahre voller Schwung – beim CCO bleibt jeder jung!“ Unter diesem Motto stand eine tolle Kampagne. Manfred „Radscha“ Radermacher begeisterte einmal mehr in seinem 20. Jahr als 11. Kanal.
Erstmals präsidierte Markus Krapf als Sitzungspräsident: Denn die Überraschung war bei der Trockensitzung perfekt. In einer kurzen Umbauphase des Bühnenbildes wurde Wilfried Röllig zum Prinzen gekleidet… Zu einem vollen Erfolg wurde auch die Aktion „Das größte Narrenfoto am Rhein-Lahn-Eck“ auf dem Hof der Goethe-Schule. Über 300 Fastnachter kamen dorthin um sich ablichten zu lassen und das Schönste: alle Karnevalsvereine und Garden waren vertreten.
Wir starteten 2004 die bis 2019 durchgeführte „Faire Kamelle-Aktion“. Der Südwestfunk berichtete hierüber.
Mai: Wilfried Röllig wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenelferratspräsidenten
Die Jugendgruppe der CCO-Narren wird gegründet (Idee und Leitung Eva Bonn).
08.11.2004: um 19:19 Uhr wurde die erste homepage des CCO geschaltet. Seitdem wird die Seite „www.cco-lahnstein.de“ regelmäßig aktualisiert.

X
X