Fünf Mädels sind schon elf Jahre in der CCO-Tanzgarde aktiv

CCO ehrte weitere Aktive für langjährige Tätigkeit

Beim CCO konnte es pandemiebedingt in diesem Jahr keinen großen Empfang geben, an dem alle Aktiven gleichzeitig teilnehmen konnten. So lud der Verein die einzelnen Gruppierungen auf das vereinseigene Gelände an der Wagenbauhalle ein. Und bei strahlenden Sonnenschein konnten die Orden und Ehrengeschenke überreicht werden.

In der Gruppe der CCO-Narren, die mit ihren schmucken Uniformen stets die verschiedensten Anlässe optisch umrahmt, konnten Marie Opitz und Daniel Hartmann ihre 11-jährige aktive Mitgliedschaft feiern.


Bei der CCO-Tanzgarde sind gleich fünf junge Damen seit 11 Jahren aktiv und Athina Butto bereits doppelt so lange (wir berichteten).

Für 11-jährige Aktivenschaft wurden geeht (v.l.n.r.) Ida-Marie Scheid, Marie Jost, Melissa Alic, Juliane Becker geb. Böhme, Lisa Fuß (es fehlt Lara-Marie Schiffer)

X
X