CCO bot entspannten Sommerabend mit coolen Drinks bei guter Musik

Einen schönen Sommerabend verbrachten weit mehr als 100 Besucherinnen und Besucher überwiegend aus der jüngeren Generation beim zweiten CCO-Summer-Jam auf dem Lahnsteiner Schützenplatz.

Das anfangs etwas durchwachsene Wetter machte zunächst wenig Laune auf eine Sommerparty, was sich aber schon kurz nach Beginn noch änderte, denn schnell hatten die grauen Wolken der Abendsonne Platz gemacht und bei milden Temperaturen genossen die Gäste über den Dächern von Lahnstein leckere Drinks, gekühltes Bier mit und ohne Alkohol und fruchtige Cocktails, oder ließen sich die Spezialitäten vom Grilll schmecken. Später kamen noch ein paar lustige Spiele wie das „Bier Pong“ hinzu. Die jungen Aktiven des Carneval Comité Oberlahnstein freuten sich über die tatkräftige Unterstützung durch den eigenen Elferrat und einige junge Elferräte aus den Reihen der 24er, die sich am Grill die Schürze umbanden um ihren Kollegen vom CCO zu helfen. Bunt war auch die Mischung der gebotenen Musik denn sie reichte vom Karnevalsschlager über Partyhits aus Malle bis zu den aktuellen Charts. Auch das Discoteam kam aus den Reihen des CCO und die Tanzfläche war bis in den frühen Morgen stets gut gefüllt.

Das junge CCO-Orgateam war sichtlich zufrieden mit der Party, die einen festen Platz im Terminkalender beim CCO bekommt.

Fotos: Johanna Esten