Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Aktuelles


 Wilfried Röllig wurde 60

roellig60Geb01 h

Der CCO-Ehrenelferratspräsident Wilfried Röllig, von den meisten kurz „Willi“ genannt, feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Er war von 1993 bis zu seinem Prinzenjahr 2004 (Prinz Wilfried I von Weck, Worscht, Wein und Fassenacht) elf Jahre lang der Elferratspräsident des CCO und leitete unter anderem die Trockensitzungen in der Stadthalle. Auch das CCO-Männerballettfestival prägte er mit, denn von 1996 bis 2017 stand er als Moderator mit auf der Bühne. Trotz seines „Ruhestands“ im aktiven Karneval steht Wilfried Röllig „seinem CCO“ stets mit Rat und Tat zur Seite. Sein Rat ist auch stets bei der Gesellschaftlichen Vereinigung 1924 Oberlahnstein gefragt, denn hier hatte er 25 Jahre lang Vorstandsarbeit geleistet und den Verein von 2001 bis 2013 als Vorsitzender geführt.


Bei seiner Geburtstagsparty im Restaurant Koppelstein überreichten ihm die zweite Vorsitzende Eva Bonn und Elferratspräsident Markus Krapf die CCO-Ehrenmedaille und die Präsente von Seiten des CCO.