Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Vereinsleben

Erster CCO-Adventskaffee war voller Erfolg

 kaffee01 home

Das Carneval Comité Oberlahnstein hatte dieses Jahr zum ersten Mal seine älteren Vereinsmitglieder zu einer gemütlichen Kaffeetafel ins Vereinsheim eingeladen. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Bei Kaffee, Kuchen und Gebäck verbrachten sie alle gemeinsam einen schönen Nachmittag in den Vereinsräumen. Auch konnten sie die Gelegenheit nutzen, die CCO-Wagenbauhalle zu besichtigen, wo zurzeit reges Treiben herrscht, denn die Prunkwagen werden noch bis Ende Januar aufpoliert und teils neu aufgebaut.

kaffee02 home kaffee03 home

Vorsitzender Helmut Hohl begrüßte die Freunde des Vereins recht herzlich und gab einen kleinen Ausblick auf die bevorstehende Kampagne. Nachdem Kaffee und Kuchen gemundet hatten wurden Fotoalben gewälzt und in Erinnerungen geschwelgt. Es waren Fotos aus den Jahren von 1934 bis in die 2000er Jahre zu sehen und so mancher ehemaliger Aktive konnte auch noch die passenden Geschichten dazu liefern.

kaffee04 home

Auch die Helfer aus den Reihen des Vorstands waren sich sicher, dass dieses Angebot auch in Zukunft aufrecht erhalten wird. Der CCO-Adventskaffee ist also noch ausbaufähig und erade die älteren Mitglieder sind es, die ein solches Angebot gerne annehmen.