Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Vereinsleben

CCO-homepage wieder online!

Nach einem großem Datencrash vor einiger Zeit ist nun nach wochenlanger Arbeit die CCO-homepage wieder online!

Der Vorsitzende dankte hier dem IT-Administrator des CCO's, Josef Euken für die komplett neue Programmierung und Eva Bonn für die wochenlange Arbeit an der neu gestalteten homepage und deren Befüllung. Das wichtige Medium homepage wurde seit 2004, wo wir erstmals online waren, von über 180.000 Interessenten besucht. Und das mit jährlichen Steigerungsraten. "Da wir immer bestrebt sind, unsere Freunde, Mitglieder und Interessenten des Vereins auf dem Laufenden zu halten, sind wir dankbar, das die beiden Aktiven mit großem Engagement in den vergangenen Wochen die neue homepage auch im neuen Design erstellten", so Helmut Hohl. Das CCO überreichte Josef Euken einen Präsentkorb zum Dank und um 18:33 Uhr und 11 Sekunden wurde sie online geschaltet.

home start2016 hp

v lks. 1. Vorsitzender Helmut Hohl, IT-Administrator Josef Euken, 2. Vors.itzende Eva Bonn und Geschäftsführer Hans Georg Meier